Kids Day

Letzte Woche fand der Kids-Day 2023 in der Firma statt und die Kinder und Freunde unserer Mitarbeiter besuchten ihre Eltern an ihrem Arbeitsplatz.

Der Tag startete bei den Eltern schon ganz früh um 7:00 Uhr. Nach einer gemeinsamen Begrüßung um 9:00 Uhr haben alle einen Film über das Unternehmen geschaut und dann ging es los mit dem Betriebsrundgang. Ein Highlight war natürlich die Ausbildungswerkstatt, wo sie einen Blick in den Beruf des Zerspanungsmechanikers werfen und selber praktische Erfahrungen sammeln konnten. Wer weiß, vielleicht konnten wir Interesse an der Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker wecken und man sieht sich später wieder!

Wer noch mehr erfahren möchte oder beim Kids-Day nicht dabei war, kann sich gerne zu einem Praktikumstag bei der TANDLER Zahnrad- und Getriebefabrik anmelden.

Zurück