Die TANDLER Allstars sind zurück!

Bereits 2009 gab es eine TANDLER-Betriebssport-Fußballgruppe, welche von unserem Kollegen Fahri Ugurlu erfolgreich gecoacht wurde. Und so starteten die TANDLER-Allstars bei ihrem ersten Spiel gleich mit einem siegreichen 11:2 gegen Airport Bremen in die Saison. Lediglich gegen Atlas gab es ein Unentschieden. Alle weiteren Spiele wurden gewonnen. Insgesamt erzielte TANDLER 41 Tore, bei 14 Gegentoren und ist damit Tabellenführer. Eine gemeinsame Trainingszeit konnte noch nicht gefunden werden, und somit konzentrieren sich unsere 16 Spieler voll und ganz auf die Punktspiele. Gespielt wird immer auf Kleinfeld mit 6 Feldspielern und einem Torwart, 2 mal 30 Minuten. Nach den ersten Spielen hatten sich die Positionen der Spieler schnell gefunden. Der gemeinsame Spaß an Sport und Spiel treibt alle an und so drücken wir Fahri Ugurlu und unseren Kollegen eine ebenso erfolgreiche Rückrunde und hoffen auf rege Unterstützung zum nächsten Spieltag, den 26.07.2016, um 17.45 Uhr, gegen Airport Bremen. Gespielt wird immer auf dem Gelände des LBSV in der Volkmannstraße 10, direkt hinter dem TANDLER-Firmengelände. Wir drücken die Daumen und freuen uns auf die Rückrunde!

Zurück