Eis für alle!

Wenn es etwas zu feiern gibt, überraschen uns unsere Kollegen ja oft mit kulinarischen Köstlichkeiten. So geschehen auch Anfang September: Nach dem heißen August haben sich 6 Mitarbeiter zusammengetan und ein Eismobil zur Firma kommen lassen.

Der Grund? Sie alle feierten ihr Firmenjubiläum und kommen zusammen auf 190 Jahre Firmenzugehörigkeit! Jeder von ihnen ist schon seit 25, 30 oder 35 Jahren bei uns beschäftigt. Das ist kaum zu glauben in der heutigen, schnelllebigen Zeit. Alles hat sich in unserer Gesellschaft beschleunigt und es herrscht ein ständiges Kommen und Gehen. Trotzdem hat es TANDLER geschafft, einen sicheren Boden für seine Mitarbeiter, Partner und Kunden zu bieten. Und es gibt keine Anzeichen, dass sich dies ändern wird!

Eine wirklich tolle Aktion. Die Begeisterung war sehr groß, natürlich wurde das Eis abteilungsweise und unter Beachtung der geforderten Corona-Sicherheitsvorkehrungen ausgegeben. Lecker war es auf jeden Fall, besonders unsere Azubis waren voll des Lobes.

Wir bedanken uns bei den Jubilaren und freuen uns jetzt schon auf die nächste Überraschung bei uns im Hause.

Zurück