Partnerfirma LF Catelani Equipamentos aus Brasilien zu Besuch

Vom 24.11. bis zum 29.11.2016 hatten wir Besuch aus Brasilien. Murilo Catelani von unserer Partnerfirma LF Catelani Equipamentos war zum ersten Mal bei uns und hatte Gelegenheit, unsere Produktion und dabei insbesondere die Verzahnung und die Getriebemontage kennenzulernen. Die Arbeit mit den Kollegen machte ihm sichtlich Spaß und er nahm viele neue Eindrücke und Ideen mit zurück nach Südamerika. Weniger gut klar kam Murilo mit dem Wetter – trotz dicker Jacke, Mütze und Kapuze Probleme machte ihm die Kälte zu schaffen. Kein Wunder, in Brasilien ist ja im Moment Hochsommer und der Temperaturunterschied zu seiner Heimatstadt Junidai betrug ca. 40° Celsius. Umso mehr Gründe hatten wir, mit ihm das ein oder andere Heißgetränk auf dem frisch eröffneten Bremer Weihnachtsmarkt zu genießen. Auch das war für alle eine schöne Erfahrung. Vielen Dank für Deinen Besuch, Murilo.

Zurück