Sonderpreis der Handelskammer Bremen für die beste Betriebssport-Gemeinschaft in 2016 ging an TANDLER und Organisator Herrn Holger Frings

Auch in diesem Jahr wurden auf der Sportgala in Bremen die herausragenden Sportler des Jahres 2016 geehrt.
Der Sonderpreis für die beste Betriebssportgemeinschaft, verliehen von der Handelskammer Bremen, ging an unseren Kollegen Herrn Holger Frings. Wir danken Herrn Frings für sein großartiges Engagement und freuen uns eine vorbildlich „sportliche“ Firma zu sein. Sind es doch zahlreiche sportliche Aktivitäten, die Herr Frings mit größter Begeisterung im Unternehmen vorantreibt und so maßgebend für ein gutes Betriebsklima mit beiträgt.

So nehmen die TANDLER Roadrunner regelmäßig an unterschiedlichen Lauf-Events, wie dem BMW-Firmenlauf, dem Staffellauf rund um das Faulenquartier und dem swb-Marathon, auf den verschiedenen Distanzen, erfolgreich teil.

Die TANDLER Allstars der Betriebssportgruppe Fußball wurden in 2016 Meister ihrer Spielklasse und die TANDLER-Tischtennismannschaft spielt sich von Saison zu Saison eine Staffel höher.

Ein weiteres Highlight in jedem Jahr sind unsere Motorradfreizeiten. Auch wenn es hier nicht um Siege und Pokale geht, ist es doch ein sportliches Event, dass sich reger Teilnahme unter den Kollegen erfreut.

Zurück