Tandlergetriebe für die Luftfahrt

Tandlergetriebe für die Luftfahrt

Als leidenschaftliche Getriebehersteller sehen wir Getriebe überall. Heute richten wir den Blick Richtung Himmel, auch für die Luftfahrt werden bei TANDLER Getriebe hergestellt. Diese Branche fordert uns immer wieder heraus, um das Verhältnis von Leistung und Größe zu optimieren. Eine ideale Lösung dafür ist unser Hochleistungskraftgetriebe. Mit diesem Getriebe kann im Vergleich zu unserem Standardgetriebe bei gleicher Baugröße ein bis zu doppelt so großes Drehmoment realisiert werden.

Das Getriebe auf dem Bild ist ein gutes Beispiel dafür. Es ist Teil einer von mehreren Verstellstationen zur Ausrichtung des Flugzeugrumpfes. Es wird direkt an den Motor angeschraubt und wurde von uns speziell auf Kundenwünsche wie Außenmaße und Leistung abgestimmt.

Hochleistungskraftgetriebe für die Luftfahrt - TANDLER

Zurück