Besuchen Sie unseren Maschinen­park

Wir laden Sie zu einem Rundgang ein.

Fertigungsrundgang - Video

Mit diesem Video können Sie unseren Maschinenpark besuchen und sich selbst bei einem Rundgang ein Bild von unserer Kompetenz machen: Hochwertige und aktuelle Maschinen von Klingelnberg, Richardon, Reishauer, Niles, Reform, MAG/FG, Hedelius, Studer, TRAUB, EMAG, etc. soweit das Auge reicht!

Kegelradverzahnen - G27 mit Roboter

Auf unseren Klingelnberg Zyklo-Palloid-Maschinen können wir Härteverzüge durch Hartverzahnen eliminieren.

Kegelradverzahnen

Stirnradverzahnen - Richardon R 400 CNC

Auf modernsten Verzahnungsmaschinen stellen wir Kegelräder, Stirnräder und Innenverzahnungen in höchster Qualität her.

Stirnradverzahnen

Schleifen - Struder S31

Zur Erzielung höchster Oberflächengüte und Einhaltung engster Toleranzen schleifen wir außen, innen, Profile, Zentrierungen, Planflächen u.v.m.

Schleifen

Zahnflankenschleifen - Reishauer

Wir bieten Ihnen die optimale Lösung für Ihre individuelle Aufgabenstellung.

Zahnflankenschleifen

Drehen - Seiger 800

Egal ob Serie oder Einzelstück – wir haben für alles die richtige Drehmaschine – von manuell bis zur hochmodernen CNC-Maschine mit angetriebenen Werkzeugen und Einlegern.

Drehen

Fräsen - Hedelius Tiltenta

Unser modernes Bearbeitungszentrum mit Palettensystem bildet die Basis unserer Gehäuseproduktion – aber natürlich können wir noch viel mehr.

Fräsen

Montage

Die Montage der TANDLER-Getriebe.

Montage

Härten

Unsere eigene Härterei bietet Technologien der Wärmebehandlung an, die auf dem neuesten Stand sind.

Härten

Qualitätskontrolle

Alle unsere Produkte unterliegen während des Produktionsprozesses einer genauen Qualitätskontrolle und werden vor der Auslieferung noch einmal genauestens geprüft.

Qualitätskontrolle