Internationale Vertretertagung bei TANDLER

Internationale Vertretertagung bei TANDLER

Alle zwei Jahre lädt die Firma Tandler ihre weltweiten Vertretungen zu einer gemeinsamen Tagung nach Bremen ein. Mit dabei waren unsere Kollegen aus Brasilien, China, Dänemark, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande/Belgien, Österreich, Polen, Serbien, Schweden, Schweiz, Spanien, Taiwan, Tschechien und den USA. Neben der Vorstellung besonderer Getriebeapplikationen und Einschätzungen zu Marktentwicklungen des jeweiligen Landes wurde auch über Marketingstrategien und weitere Trends auf dem Getriebemarkt gesprochen.

Zur obligatorischen Werksführung der Tagung präsentierten vier Formula Student Teams, aus Bremen, Hamburg, Hamburg-Harburg und Braunschweig ihre Rennfahrzeuge unserem internationalen Fachpublikum. Auch die Studenten nahmen an den Werksführungen teil, um sich die komplexen Arbeitsgänge des Getriebebaus und der Verzahnung erklären zu lassen.

So war der 4. Juni 2018 bei TANDLER ein ganz besonderer Tag, an dem fast mehr Gäste als Mitarbeiter die Fertigungshallen füllten.

Zurück